Team reposée

Jetzt wird es ernst – reposée gründet Gmbh

 

Heute mal zur Abwechslung ein paar News von uns selbst: nach vielen Wochen der Konzeptionierung, Marktbefragung und Programmierung kommen wir langsam in die Phase, wo wir unser Baby auch rechtlich auf eigene Beine stellen wollen.

Deswegen haben wir jetzt Nägel mit Köpfen gemacht: die Firma reposée GmbH ist gegründet, der erste offizielle Schritt ist getan - Chapeau, Applaus! Jetzt muss nur noch unsere Plattform endlich fertig werden :)

Auch die kommenden Wochen werden arbeitsreich. Eine erste Arbeitsversion der Plattform ist bereits fertig, die einzelnen Bereiche müssen noch im Detail optimiert werden. Wir planen, reposée in einer ersten Version im Sommer live zu schalten. Ab dann steht einem Sharing von Freizeitimmobilien nichts mehr im Wege!

 

Ab 2018 wirst Du Dann Dein Wochenendhaus mit Anderen sharen können. Oder hast Du eine Ferienwohnung, die Du nicht so oft benützt und in einem Umkreis von 3 Autostunden entfernt ist?

Stelle Sie auf reposée online und verdiene zusätzlich Geld. Natürlich sind auch Almhütten und Chalets willkommen. Der Herbst und die Wintersaison sind ja dann auch nicht mehr so weit weg, und wenn Deine Almhütte winterfest ist, freuen sich sicher schon viele potentielle Mieter, ein paar Wochenenden im Monat gemütliche Herbstabende auf einer Almhütte zu verbringen.

Wir werden Euch in den kommenden Wochen auf dem Laufenden halten und Euch die geplanten Features unserer Plattform und Buchungsmöglichkeiten genauer vorstellen.

Nur eines sei schon vorweg erwähnt: es wird nicht die übliche Buchungsplattform werden und wir werden Euch noch mit ein paar Goodies überraschen – stay tuned!

 

Euer Gründerteam

Alexander, Felix, Natascha & Daniela